to top

Herzlichen Glückwunsch an Matthias Wiedemann

-

Hochschulpreis der schwäbischen Wirtschaft für eine herausragende Bachelorarbeit

v.l.n.r.: Dominik Miller (Abteilungsleiter Elektro), Matthias Wiedemann und Erwin Haider (Ausbildungsleiter)

Die IHK Schwaben zeichnet seit vielen Jahren hervorragende Abschlussarbeiten mit dem „Hochschulpreis der Schwäbischen Wirtschaft“ aus.

Für seine herausragende Bachelorarbeit erhielt Matthias Wiedemann den „Hochschulpreis der schwäbischen Wirtschaft“ von der IHK Schwaben. In seiner Abschlussarbeit befasste er sich mit der „Standardisierung der Konstruktion der elektrischen Ausrüstung von stationären fliegenden Bauten für den US-amerikanischen Markt anhand der Konzeption einer Konstruktionsrichtlinie“.

Wir gratulieren Matthias Wiedemann ganz herzlich und wünschen ihm für seine Zukunft weiterhin alles Gute bei der Gerstlauer Amusement Rides GmbH.

Informationen zum Angebot der dualen Studienmöglichkeiten bei Gerstlauer Amusement Rides gibt es hier.

 

Contact Form

Do you have any questions?

Get in touch with us by using the contact form.