Gerstlauer Amusement Rides Logo

Wir01.jpg

Wir gratulieren Raimund Luible zur 30-jährigen Betriebszugehörigkeit

← Zurück zum News-Archiv

News: Wir gratulieren Raimund Luible zur 30-jährigen Betriebszugehörigkeit

Datum: 11.05.2014

Für seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit konnte vor kurzen bei der Gerstlauer Amusement Rides GmbH in Münsterhausen Herr Raimund Luible geehrt werden.

Anfang 1984 trat der gelernte Elektroinstallateur als einer der ersten Mitarbeiter in die Gerstlauer Elektro GmbH ein. Über viele Jahre konnte Luible sein Wissen und Können in den Bereichen Gebäudetechnik und bei den Haushaltsgeräte in das Unternehmen einbringen. Mit der Entwicklung über die Jahre zum namhaften Hersteller von stationären und transportablen Vergnügungsanlagen und der Umfirmierung zur Gerstlauer Amusement Rides GmbH empfahl er sich, mit seinen fundierten Kenntnissen und seiner stets freundlichen und kundenorientierten Art, im Einkauf und After-Sales-Service neue verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.

„In unserer schnelllebigen Zeit finden sich zunehmend seltener derart langfristige Bindungen an einen Arbeitgeber. Aber gerade die Erfahrung unserer langjährigen Mitarbeiter ist von großer Bedeutung für unser Unternehmen wie die Gerstlauer Amusement Rides GmbH“, gratulierte Geschäftsführer Siegfried Gerstlauer. Er dankte Luible für seine langjährige und verdienstvolle Tätigkeit und wünschte ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg im Unternehmen. Gerstlauer liefert mit seinen 70 engagierten Mitarbeitern innovative Fahrgeschäfte - ob Achterbahnen, Riesenräder, Karusselle, Rundfahrgeschäfte oder Steuerungssysteme - für Schausteller und Freizeitparks in aller Welt.

Menü