Gerstlauer Amusement Rides Logo

H13WRCsfft02.jpg
H13WRCsfft01.jpg
H13WRCsfft02.jpg
Hybrid-Achterbahnzüge

Iron Rattler

Six Flags Fiesta Texas San Antonio, USA

2013 freuen wir uns über die zweite Auslieferung unserer Hybrid-Achterbahnzüge. Auf dem Iron Rattler im amerikanischen Freizeitpark Six Flags Fiesta Texas, zeigen diese einmal mehr, ihre Vielseitigkeit und Belastbarkeit.

Der 81° steile First Drop, Steilkurven, schnelle Richtungswechsel, Camelbacks und sogar eine Zero-G-Roll. Alles kein Problem für die Hybrid-Achterbahnzüge. Auch technisch überzeugen die Züge des Iron Rattler. Obligatorische Magnetbremsen gehören genauso zur technischen Ausstattung wie ein gummigefedertes Fahrwerk. Neu sind die optimierten, stufenloseinstellbaren hydraulischen T-Schoßbügel und die offener gestalteten Sitze.  

Diese Klapperschlange wird Sie mitreißen – ganz ohne klappern, dafür aber mit jeder Menge Fahrkomfort. Der Iron Rattler mit den Hybrid-Achterbahnzügen von Gerstlauer. Ab 2013 in Six Flags Fiesta Texas.

Menü