Gerstlauer Amusement Rides Logo

Gerstlauer IndustryIcon Highlight

Award "Industrie Ikone" für Hubert Gerstlauer

← Zurück zum News-Archiv

News: Award "Industrie Ikone" für Hubert Gerstlauer

Datum: 12.10.2018

Gerstlauer IndustryIcon

v.l.n.r.: Ian Moore, Andreas Simonis, Siegfried Gerstlauer, Paul Ryder

Am 26. September 2018 fand in Amsterdam zum ersten mal die Verleihung der „The Park World Excellence Awards“ statt. Bei den Awards wurde den besten Betreibern, Zulieferern, Herstellern und Unterhaltungsexperten Europas nicht nur ermöglicht sich für eine Auszeichnung zu bewerben, sondern es konnten auch andere herausragende Unternehmen für eine Auszeichnung nominiert werden.

Der begehrte Award „Industrie Ikone“ wurde an diesem Abend an Hubert Gerstlauer, dem Gründer und ehemaligen Geschäftsführer von Gerstlauer Amusement Rides GmbH vergeben. Unsere Geschäftsführer Siegfried Gerstlauer und Andreas Simonis, nahmen den Preis stellvertretend mit großer Freude entgegen.

Die Jury würdigte mit der Verleihung dieses Preises die besonderen Verdienste und die bedeutende Rolle von Hubert Gerstlauer im Amusementbereich, seine herausragenden Leistungen, den hohen Respekt unter Kollegen und Kunden und sein klares Bekenntnis zur hervorragenden Arbeit in dieser Branche.

Menü