Gerstlauer Amusement Rides Logo

Wir01.jpg

Wir gratulieren Felix Aumann!

← Zurück zum News-Archiv

News: Wir gratulieren Felix Aumann!

Datum: 18.05.2015

Felix Aumann hat im Prüfungsjahr 2014/2015 die IHK-Abschlussprüfung als Elektroniker für Betriebstechnik abgelegt. Bei der IHK Westschwaben wurde er als Prüfungsbester im Bereich Schalt- und Steuerungsanlagen in den Landkreisen Günzburg und Neu-Ulm ausgezeichnet. Die Urkunde erhielt er aus den Händen von Hermann Hutter, Vorsitzender der IHK-Regionalversammlung Günzburg, und Gerd Stiefel, Vorsitzender der IHK-Regionalversammlung Neu-Ulm, im Wiley-Club in Neu-Ulm.

Aumann Felix Prüfung IHK Ehrung

Auf dem Bild v.l.n.r.: Christian Brader, Felix Aumann, Hermann Hutter, Gerd Stiefel

Sehr erfreut zeigten sich die beiden Geschäftsführer Hubert und Siegfried Gerstlauer der Gerstlauer Amusement Rides GmbH aus Münsterhausen. Sie gratulierten zu dieser Auszeichnung und wünschten ihm weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit im Unternehmen. Der Ausbildungsverantwortliche Erwin Haider schloss sich den Glückwünschen an und überreichte Aumann einen Gutschein als Geschenk für die besondere Leistung.

Aumann Felix Prüfung IHK Ehrung

Auf dem Bild v.l.n.r.: Hubert Gerstlauer, Erwin Haider, Felix Aumann, Siegfried Gerstlauer

 
   
Menü