Gerstlauer Amusement Rides Logo

H11EFzoos02
H11EFzoos03
H11EFzoos01
H11EFzoos02
Euro-Fighter

Euro-Fighter

Zoosafari Fasanolandia Fasano, Italien

Broschüre

Referenzliste

Der italienische Freizeitpark „Zoosafari e Fasanolandia“ nimmt seine Besucher 2011 mit in luftige Höhen.

Der neue gelb-grüne Euro-Fighter sticht durch seinen 22 Meter hohen Liftturm sofort ins Auge! Nachdem der Vertikallift erklommen wurde, stürzen die als riesige Vögel thematisierten Fahrzeuge mit ihren bis zu 8 Insassen in die Tiefe – 97° Spaß pur. Ein Vertikallooping, ein Inline-Loop, eine Heartline-Roll und eine Highspeed-Helix machen die 390m lange Anlage zusätzlich zum neuen Highlight des Tier- und Freizeitparks. Das Layout der Anlage wurde speziell an die örtlichen Gegebenheiten angepasst und ist perfekt in die bergige Landschaft des Freizeitparks eingearbeitet.

Gehen Sie auf eine atemberaubende Fahrt mit dem Euro-Fighter, der ersten Achterbahn Italiens aus dem Hause Gerstlauer Amusement Rides.

Breite ~ 85 m
Tiefe ~ 23 m
Höhe ~ 23 m
Schienenlänge ~ 395 m
Spurbreite 1200 mm
Geschwindigkeit ~ 70 km/h
Vertikalbeschleunigung
(maximal) ~ 4.5 g
(minimal) ~ -1.3 g
Inversionen 3
Fahrzeuge (je 8 Personen) 2
Kapazität ~ 500 pph
Elektrischer Anschlusswert ~ 90 kW
Menü