Gerstlauer Amusement Rides Logo

Gerstlauer HangTime KnottsPark Highlight
Gerstlauer HangTime KnottsPark Highlight
Infinity-Coaster

HangTime

Knott's Berry Farm , USA

Broschüre

Referenzliste

In diesem Sommer eröffnete Gerstlauer Amusement Rides einen weiteren Infinity-Coaster in den USA im Freizeitpark Knott’s Berry Farm.

HangTime wurde mit drei Zügen ausgestattet, die in je vier Wagen für jeweils vier Fahrgäste Platz bieten. Wenn der Zug am vertikalen Kettenlift zum höchsten Punkt gezogen wird, steigt die Spannung für die Fahrgäste, die dort oben einige Sekunden am Tophill „hängen bleiben“, bevor sie den 96-Grad-Drop hinabfallen und mit bis zu 92 Stundenkilometern fünf spannende Inversionen auf der 670 Meter langen Strecke überwinden. Am Abend dann erwacht HangTime zu besonderem Boardwalk-Leben: Wenn die Sonne überm Pazifik untergeht, wird nicht nur der Boardwalk-Bereich sondern vor alle auch HangTime mit einer dynamischen Beleuchtung, die von KCL Engineering kreiert wurde, zum spektakulären Blickfang.

 Spaß garantiert! Der Infinity-Coaster „HangTime“ von Gerstlauer Amusement Rides.

Menü