nach oben

Gerstlauer Ausbildung - Prüfung bestanden

-

Azubi der Gerstlauer Amusement Rides GmbH beendet erfolgreich seine Ausbildung.

v.l.n.r.: Dominik Miller (Abteilungsleiter Elektro), Christop Mösenlechner und Erwin Haider (Ausbildungsleiter)

Die Gerstlauer Amusement Rides GmbH blickt nun seit Jahren auf eine erfolgreiche Ausbildung von Elektronikern, Metallbauern, Fahrzeuglackierern und Produktdesignern zurück. "Die qualitativ gute Ausbildung liegt uns am Herzen, da wir insbesondere in Zeiten des Fachkräftemangels unseren Personalbedarf möglichst aus eigenen Mitarbeitern decken wollen und müssen", erklärt Erwin Haider, zuständig für die Ausbildung.

Wir sind sehr stolz auf die gute Leistung unseres Azubis Christoph Mösenlechner und gratulieren ganz herzlich zur toll bestanden Prüfung als Elektroniker für Betriebstechnik.

Wir wünschen ihm für den weiteren beruflichen Werdegang viel Erfolg und persönlich alles Gute. Wir freuen uns, dass sich Christoph Mösenlechner für die Gerstlauer Amusement Rides GmbH als künftigen Arbeitgeber entschieden hat und wir ihn nun als Facharbeiter in unserem Team begrüßen dürfen.

Informationen zum Ausbilungsangebot bei Gerstlauer Amusement Rides gibt es hier.

Kontaktformular

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Sie erreichen uns schnell und einfach über das Kontaktformular.